Copperface Photographie

Welches meiner Fotos mein Favourit ist? Das was ich morgen machen werde. - Imogen Cunningham -
Galerie > Mehr Bilder ---> Copperface Photographie <--- Mehr Bilder > Copperface > Reisen
Klicken für Bild in voller Größe

Round Annapurna (Bridge)

Irgendwo im Himalaya, den Annapurna immer auf der linken Seite. Zu einer Zeit als Nepal noch nicht per Direktflug zu erreichen und eines der letzten Königreiche der Erde war (1989- Scan vom Dia) .

Copperface_-4305Adenauerplaka-gerahmt.jpg Copperface_--2-Your_Passport_please.jpg Copperface_1989--3.jpg wuppertaler_zoo_-_Maerz_2012-2230-Anori4.jpg wuppertaler_zoo_-_Maerz_2012-2230-Anori3.jpg Deep_Purple_-_Harley_Festival_1994_-_0001.jpg wuppertaler_zoo_-_Maerz_2012-2230-Anori2.jpg Copperface_-1040059-pusteblume.jpg Copperface_-1050751-anlehnungsbeduerftig.jpg wuppertaler_zoo_-_Maerz_2012-2228-Eisbaerbaby_and_Mother.jpg Blumenbesuch.jpg
Diese Datei bewerten - derzeitige Bewertung : 5/5 mit 2 Stimme(n)

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1

Alfred   [14. Januar 2012 um 01:22]
Gibt aber noch immer 33 Königreiche und ein Kaiserreich ein paar davon kannste sogar mit dem Auto erreichen! scheu Leichter Lichteinfall - Schade
Copperface   [14. Januar 2012 um 15:14]
Na ja, kommt darauf an wie man es sieht, Parlamentarische und Konstitutionelle... da hast du sicherlich recht... aber Absolute haben wir nur so 5-6 (wenn du den Papst und den Tenno dazu zählst) damals waren es noch 7, inzwischen (seit 2006) zählt Nepal nicht mehr dazu... --> du meinst wahrscheinlich die Lichtflecken? -die sind bei Gegenlichtaufnahmen häufig sogar gewollt na ja

Kommentar 1 bis 2 von 2
Seite: 1