Copperface Photographie

Welches meiner Fotos mein Favourit ist? Das was ich morgen machen werde. - Imogen Cunningham -
Bilder-Suchergebnisse - "base camp"
Copperface_--Bridge_and_averlance-4.jpg
Fast im Machapuchare Basecamp..134 x angesehen...da hören wir einen Knall und als wir um die Ecke kommen hat sich eine Lawine genau auf unserem Weg breitgemacht (links). Auch wenn dieses schmale Tor zum Kessel des Annapurna Sanctuary's zu kommen. Im Kessel selbst knallt es fast jede Minute. manchmal sieht man in den Höhen die herunterkommende Lawine. An den zwei Tagen (und eine Nacht) die ich im Kessel verbracht habe wechselten sich der Knall der Lawine und die enorme Lautlosigkeit (LAUTLOSIGKEIT!) ständig ab. (1989-Scan vom Dia)Copperface
Copperface_--Geschafft_-_6.jpg
Annapurna Basislager94 x angesehenGeschafft!!! Von hier aus habe ich dann meinen berühmten Aufstieg gestartet (den ich dann Mangels Ahnung nach etwa 100 Höhenmetern wieder abgebrochen habe ;-) Der Annapurna ist 8091 Meter hoch, ich befinde mich hier in etwa halber Höhe (4200m). Um mich herum sind nur 7000er. Ich glaube der Tent Peak ist mit 5900irgendwas der kleinste in diesem Kessel! Wahnsinn dieses Erlebnis! (Scan vom Dia)Copperface
Copperface_--Machapuchare_5.jpg
Machapuchare112 x angesehen..im Abendlicht vom Annapurna Basecamp aus fotografiert. Eines der schönsten Motive in dieser Gegend, vor allem bei diesem Licht. - Scan vom DiaCopperface
   
3 Dateien auf 1 Seite(n)