Copperface Photographie

Welches meiner Fotos mein Favourit ist? Das was ich morgen machen werde. - Imogen Cunningham -
Bilder-Suchergebnisse - "nepal"
Anapurna_Massiv.jpg
Annapurna Massiv71 x angesehen1989 Nepal - Auf dem Weg zum Basislager - links der Annapurna - rechts die Toblerone, wie der Machapuchare neben "Fishtail" auch noch gerne genannt wird (Schnitt)Copperface
Copperface_--3-Jeep-Elephant_Camp.jpg
Elefant Camp77 x angesehenRoyal Chitwan NP / Nepal, 1989 (Scan vom Dia, bearbeitet)Copperface
Copperface_--9-Bal-Gopal-temple_-_small.jpg
Bal-Gopal-Tempel79 x angesehenKathmandu / Nepal, 1989 (Scan vom Dia, nach B/W bearbeitet)Copperface
Copperface_--Bridge_and_averlance-4.jpg
Fast im Machapuchare Basecamp..129 x angesehen...da hören wir einen Knall und als wir um die Ecke kommen hat sich eine Lawine genau auf unserem Weg breitgemacht (links). Auch wenn dieses schmale Tor zum Kessel des Annapurna Sanctuary's zu kommen. Im Kessel selbst knallt es fast jede Minute. manchmal sieht man in den Höhen die herunterkommende Lawine. An den zwei Tagen (und eine Nacht) die ich im Kessel verbracht habe wechselten sich der Knall der Lawine und die enorme Lautlosigkeit (LAUTLOSIGKEIT!) ständig ab. (1989-Scan vom Dia)Copperface
Copperface_--Machapuchare_5.jpg
Machapuchare106 x angesehen..im Abendlicht vom Annapurna Basecamp aus fotografiert. Eines der schönsten Motive in dieser Gegend, vor allem bei diesem Licht. - Scan vom DiaCopperface
Copperface_-Referee.jpg
Der Referee...93 x angesehen... hat natürlich den grössten Elefanten. Weltmeisterschaft im Elefantenpolo 1994. Weltmeister wurde Nepal! - ob man es glaubt oder nicht, es gab auch eine englische, eine australische und eine amerikanische Mannschaft! - Scan vom DiaCopperface
Copperface_-RUN-HDR-Tonung1.jpg
Wo sind die Opfer ??100 x angesehenSoll mal einer sagen ich wäre nicht schnell... gerade noch vom, versehentlich aufgeschreckten, Nashorn gejagt.....die Staubwolke hat sich nicht mal gelegt... Aber schon auf dem Baum und ein Bild im Kasten. (Scan vom Dia - Nepal 1993) Copperface
Copperface_-_7-_Budhanilkantha.jpg
Budhanilkantha91 x angesehenDas − außergewöhnlich gut erhaltene − der Licchavi-Zeit zuzuordnende Kultbild besteht aus einem Block schwarzen Gesteins, welcher im nördlichen Kathmandutal nicht vorkommt und wahrscheinlich von Anhängern des Vishnuismus hierher gebracht wurde. Eine erste Erwähnung findet sich im Jahr 642, allerdings ist es möglich, dass es bereits im 5. Jahrhundert geschaffen wurde. (Wikipedia) - Scan vom DiaCopperface
Copperface_1989--2.jpg
Round Annapurna85 x angesehen1989 Nepal - ... fast geschafft, schon 5 Wochen fern von allem! noch etwa 1,5 Wochen vor mir. Natur Pur! (1989 - Scan vom Dia)Copperface
Copperface_1989--3.jpg
Round Annapurna (Bridge)368 x angesehenIrgendwo im Himalaya, den Annapurna immer auf der linken Seite. Zu einer Zeit als Nepal noch nicht per Direktflug zu erreichen und eines der letzten Königreiche der Erde war (1989- Scan vom Dia) .2 Kommentar(e)Copperface
Copperface_Verbrennung--2-.jpg
Pashupatinath am Fluss Bagmati92 x angesehenDer Hinduismus kennt keine einheitlichen Rituale. Zumeist wird der Verstorbene vom Sohn zur Grabstätte gebracht und auf den gereinigten Boden gelegt. Die Verbrennung erfolgt offen in dem dazu aufgerichteten Altar. (Wikipedia) - 1993 Scan vom Dia (Schnitt)Copperface
       
11 Dateien auf 1 Seite(n)